Walpurgisnacht am 30.04.2016 in Gräbendorf

15. 04. 2016

Der Dorfclub Gräbendorf e.V. und der Ortsbeirat laden mit Livemusik zum großen Feuer in der Walpurgisnacht am 30.04.2016  in Gräbendorf ein.

Zum großen Feuer in der Walpurgisnacht, am 30.04.2016, kann man mit der Gruppe Keinfisch in Gräbendorf die größten Hits live erleben. Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz im Schulweg statt. Bereits zum 5. Mal findet das traditionell 1. Open Air Konzert der Gruppe Keinfisch in Gräbendorf statt. Der Dorfclub Gräbendorf e.V. und der Ortsbeirat Gräbendorf laden alle Musikbegeisterten dazu ein. Der Eintritt ist frei. Für Getränke und Leckeres vom Grill ist gesorgt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr.
Mit dabei natürlich auch die Kameraden der Löschgruppe Gräbendorf, die das Feuer wieder absichern und Euch eure Fragen Rund um die Feuerwehr beantworten.

Rainer Kunze

Ortsvorsteher OT Gräbendorf

Termine Holzablagerung:

Fr. 29.04. 16-19 Uhr + Sa. 30.04. 10-12 Uhr

Wir weisen ausdrücklich darauf hin,

dass nur trockenes unbehandeltes Holz

abgelagert werden darf.

Keine organischen  Abfälle und keine Möbelreste.

Bild zur Meldung: Plakat Walpurgisnacht Gräbendorf 2016