Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PKW gegen Baum > 1 verletzte Person"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
054/2024
Einsatztitel
PKW gegen Baum > 1 verletzte Person
Alarmierung
am 10.06.2024 um 01:42 Uhr
Einsatzort
Gräbendorf Bestenseer Straße B246
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Ortswehren Gräbendorf, Streganz und Prieros zu einem Unfall auf die B246 nach Gräbendorf alarmiert. Kurz hinter dem Ortseingang Gräbendorf war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. Anschließend landete der PKW im Gartenzaun eines Einfamilienhauses. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und übernahmen das Batteriemanagement. Danach wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.