Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "200m Ölspur"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
053/2024
Einsatztitel
200m Ölspur
Alarmierung
am 05.06.2024 um 14:05 Uhr
Einsatzort
Friedersdorf Berliner Straße
Beschreibung des Einsatzes

Zum 2. Einsatz an diesem Mittwoch wurde der Löschzug Friedersdorf in die Berliner Straße alarmiert. Dort sollte sich eine Ölspur befinden, die weiter Richtung Bindow bzw. Gussow geht. Nach der weiteren Lageerkundung bestätigte sich dann auch. So wurde im Bereich der Bindower Brücke und in Gussow auch eine Ölspur festgestellt. Insgesamt wurden 200m Ölspur durch uns abgebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2024