Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PKW gegen Baum"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2024
Einsatztitel
PKW gegen Baum
Alarmierung
am 03.02.2024 um 10:59 Uhr
Einsatzort
K6153 OV Kablow - Dannenreich
Beschreibung des Einsatzes

Am späten Samstagvormittag wurde der Löschzug Friedersdorf zu einem PKW-Unfall auf die K6153 zwischen Kablow und Dannenreich nachalarmiert. Mit im Einsatz war die Feuerwehr Zernsdorf, die Feuerwehr Kablow und die Feuerwehr Königs Wusterhausen. Bei unserem Eintreffen waren die ersten Einsatzkräfte bereits vor Ort und hatten schon erste Maßnahmen eingeleitet. Wir unterstützten bei der Verkehrsabsicherung und der Sicherung des PKW´s. Leider blieben alle Maßnahmen erfolglos und durch den Notarzt konnte nur noch der Tod des Fahrers festgestellt werden. Wir wurden nach kurzer Zeit aus dem Einsatz entbunden und konnten die Heimreise antreten. Alle weiteren Maßnahmen wurden durch die Feuerwehren der Stadt Königs Wusterhausen abgearbeitet. 

 

An dieser Stelle möchten wir den Hinterbliebenen unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken und Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2024