Einsatz "PKW gegen Wildschwein"

162/2023
PKW gegen Wildschwein
am 23.10.2023 um 06:53 Uhr
L40 OV Wolzig - Kummersdorf (LOS)

Am Montagmorgen wurde der Löschzug FRiedersdorf zusammen mit der Löschgruppe Wolzig zu einem Unfall auf die L40 alarmiert. Auf der Ortsverbindung Wolzig - Kummersdorf (LOS) kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Wildschwein. Wir übernahmen die Betreuung der betroffenen Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und das Fahrzeug von der Fahrbahn verbracht. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht: