Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "1500m² Waldbodenbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
068/2023
Einsatztitel
1500m² Waldbodenbrand
Alarmierung
am 31.05.2023 um 14:01 Uhr
Einsatzort
Storkow (LOS) Birkenallee
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Mittwochnachmittag wurden wir mit dem Friedersdorfer Einsatzleitwagen und den Prieroser Tanklöschfahrzeug nach Storkow alarmiert. Dort kam es zu einem Waldbrand. Da die Storkower Kräfte bereits im Einsatz waren, wurden wir nach der Alarm- und Ausrückeordnung alarmiert. Vor Ort brannten 1500m² Waldboden. Der ELW musste vor Ort nicht tätig werden, da dann zwischenzeitlich der Storkower ELW auch die Einsatzstelle erreichte. Das Prieroser TLF unterstützte bei der Wasserversorgung. Das Feuer wurde mittels 6 C-Rohren gelöscht.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023