Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tragehilfe Für Rettungsdienst"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
064/2023
Einsatztitel
Tragehilfe Für Rettungsdienst
Alarmierung
am 17.05.2023 um 07:27 Uhr
Einsatzort
Friedersdorf Hauptstraße
Beschreibung des Einsatzes

Am Mittwochmorgen wurde der Löschzug Friedersdorf zu einer Tragehilfe in die Friedersdorfer Hauptstraße alarmiert. Wegen der örtlichen Gegebenheiten war eine Traghilfe aus dem Wohnhaus zum Rettungswagen notwendig. Wir unterstützten den Rettungdienst bei dieser, und brachten den Patienten sicher und schonend zum Rettungswagen. Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023