Einsatz "VU 3x PKW > Auffahrunfall"

060/2023
VU 3x PKW > Auffahrunfall
am 09.05.2023 um 15:20 Uhr
K6153 OV Wenzlow - Friedrichshof

Keine 2 Minuten nachdem wir uns von dem Bus-Unfall auf der Autobahn wieder Einsatzbereit gemeldet hatten, erfolgte die nächste Alarmierung. Diesmal zu einem Unfall mit 3 beteiligten PKW auf die Ortsverbindung zwischen Wenzlow und Friedrichshof. Wir übernahmen die Erstversorgung der verletzen Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und übergaben diese dann an diesen. Zusätzlich sicherten sicherten wir die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und übernahmen das Batteriemanagement. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei.