Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "VU PKW - PKW in Baustellenbereich"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
055/2023
Einsatztitel
VU PKW - PKW in Baustellenbereich
Alarmierung
am 01.05.2023 um 13:52 Uhr
Einsatzort
BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme
Beschreibung des Einsatzes

Am Nachmittag des Maifeiertag wurde der Löschzug Friedersdorf  zusammen mit weiteren Feuerwehr zu einem Unfall auf die BAB 10 alarmiert. Zwischen dem AD Spreeau und der AS Niederlehme kam es im Baustellenbereich zu einem Unfall zwischen 2 PKW. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und kümmerte sich um den verletzten Personen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und übernahmen das Batteriemanagement. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und die Fahrzeuge von der Autobahn eskortiert. Dies war notwendig, um die 1-spurige Fahrbahn im Baustellenbereich wieder freizubekommen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023