Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "VU LKW - PKW > PKW in Leitplanke"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
054/2023
Einsatztitel
VU LKW - PKW > PKW in Leitplanke
Alarmierung
am 28.04.2023 um 07:30 Uhr
Einsatzort
BAB 10 AS Niederlehme - AS königs Wusterhausen
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Freitagmorgen wurde der Löschzug Friedersdorf mit weiteren Feuerwehren zu einem Unfall auf die BAB 10 alarmiert. Dies geschah im Zuge der Doppelalarmierung wegen der Baustelle im Bereich des AD Spreeau bis zur AS Königs Wusterhausen. Zwischen der AS Niederlehme und der AS Königs Wusterhausen kam hinter der Baustelle zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem PKW, wobei der PKW in die Leitplanke stieß. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte die Versorgung der verletzten Personen übernommen. Wir sicherten kurzzeitig die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, verbrachten den PKW von der linken Spur auf den Standstreifen, reinigten die Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei. 

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023