Einsatz "VU 3x PKW in Prieros"

046/2023
VU 3x PKW in Prieros
am 19.04.2023 um 09:23 Uhr
B246 OV Gräbendorf - Prieros

Am Mittwochvormittag wurden der LZ Prieros und die LG Gräbendorf zu einem Unfall auf die B246 zwischen Gräbendorf und Prieros alarmiert. Am Abzweig Friedrichsbauhof kam es zu einem Unfall mit 3 PKW´s. Wir übernahmen die Erstversorgung einer verletzten Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und die Fahrzeuge von der Fahrbahn verbracht. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht: