Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Türnotöffnung für Rettungsdienst"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
041/2023
Einsatztitel
Türnotöffnung für Rettungsdienst
Alarmierung
am 14.04.2023 um 20:37 Uhr
Einsatzort
Friedersdorf Nordweg
Beschreibung des Einsatzes

Am Freitagabend während des Ausbildungsdienstes wurde der LZ Friedersdorf zu einer Türnotöffnung in den Friedersdorfer Nordweg alarmiert. Dort wurde ein Unglücksfall in einem Wochenendhaus vermutet. Da von einem akuten medizinischen Notfall ausgegangen wurde, öffneten wir eine Wohnungstür mit Schaden. Leider kam für eine Person jede Hilfe zu spät. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

An dieser Stelle möchten wir den Hinterbliebenen unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken und Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.