Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brennender Baum am Dahme Ufer"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
040/2023
Einsatztitel
Brennender Baum am Dahme Ufer
Alarmierung
am 11.04.2023 um 04:38 Uhr
Einsatzort
Dolgenbrodt Dahme Ufer
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Morgen des 11.04. wurde der LZ Friedersdorf gemeinsam mit der LG Dolgenbrodt an das Dahme Ufer in Dolgenbrodt alarmiert. Dort brannte ein hohler Baum. Im Bereich der Wurzel war auch eine Flammenbildung sichtbar. Durch die LG Dolgenbrodt wurden bereits erste Löschmaßnahmen mit 1 C-Rohr vorgenommen. Der LZ Friedersdorf unterstützte im weiteren Verlauf die Löscharbeiten mit der Mittelschaumpistole. Der Baum wurde mittels Schaum geflutet und somit das Feuer gelöscht.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023