Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "VU PKW - PKW im Baustellenbereich"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
035/2023
Einsatztitel
VU PKW - PKW im Baustellenbereich
Alarmierung
am 26.03.2023 um 23:41 Uhr
Einsatzort
BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme
Beschreibung des Einsatzes
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Zernsdorf zu einem Unfall auf die BAB 10 alarmiert. Im Baustellenbereich zwischen dem Dreieck Spreeau und der Anschlußstelle Niederlehme kam es zu einem Unfall zwischen 2 PKW. Die Anfahrt zur Einsatzstelle gestaltete sich als sehr schwierig, da so gut wie keine Rettungsgasse existierte. Zusätzlich blockierte noch ein Schwerlasttransport die Baustelle. Nachdem wir an der Einsatzstelle eingetroffen waren, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich nur um einen Blechschaden handelte. Wir sicherten kurzzeitig die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und übergaben die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei. 
Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023