Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Unklare Rauchentwicklung > Lagerfeuer"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
032/2023
Einsatztitel
Unklare Rauchentwicklung > Lagerfeuer
Alarmierung
am 11.03.2023 um 14:54 Uhr
Einsatzort
Friedersdorf Fürstenwalder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstagnachmittag wurde der Löschzug Friedersdorf zu einer Rauchtentwicklung in die Fürstenwalder Straße alarmiert. Gemeldet war die Rauchentwicklung aus einem Stromkasten, der bereits vor einigen Wochen brannte. Dies bestätigte sich aber nicht und die Rauchentwicklung kam aus einem angrenzenden Wald. Nach Kontrolle des Waldes stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung von einem Lagerfeuer kam. Für die Feuerwehr gab es keinen Handlungsbedarf und wir konnten ohne Tätigkeit wieder einrücken.