Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kraftstoffaustritt aus Kajütboot "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
028/2023
Einsatztitel
Kraftstoffaustritt aus Kajütboot
Alarmierung
am 19.02.2023 um 17:04 Uhr
Einsatzort
Blossin Waldweg Hafen JBZ
Beschreibung des Einsatzes

Am Sonntagnachmittag wurden die Ortswehren Friedersdorf, Dolgenbrodt und Prieros zu einem Kraftstoffaustritt aus einem Kajütboot im Hafen vom JBZ Blossin alarmiert. Dort kam es an einem Kajütboot zu einem Kraftstoffaustritt im Hafenbereich, woraufhin der Kraftstoff ins Hafenbecken lief. Im Hafenbereich wurde der Kraftstoff mittels Bindemittel abgestreut, im Bereich des Hafenbeckens wurde eine Ölsperre gelegt und Kraftstoff mittels Ölwürfel aufgenommen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Hafenmeister und den Eigentümer übergeben.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023