Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslösung Brandmeldeanlage"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
025/2023
Einsatztitel
Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 14.02.2023 um 16:33 Uhr
Einsatzort
Prieros An der Dahmebrücke
Beschreibung des Einsatzes

Keine 2 Tage nach der letzten Alarmierung wurden wir wieder zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Prieros alarmiert. Die Ortswehren aus Prieros und Gräbendorf waren als erstes an der Einsatzstelle und konnten keinen Auslösegrund feststellen.  Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. Noch während des Einsatzes wurde der Löschzug Friedersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 10 alarmiert.