Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum über Straße und in Telefonleitung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
019/2023
Einsatztitel
Baum über Straße und in Telefonleitung
Alarmierung
am 03.02.2023 um 13:07 Uhr
Einsatzort
Friedersdorf Straße Nr. 5
Beschreibung des Einsatzes

Am Freitagmittag wurde wir in die Straße Nr. 5 alarmiert. Dort blockierte ein Baum, welcher in einer Telefonleitung hing, die Fahrbahn. Der Baum wurde mittels der Hochentaster zerlegt und die Telefonleitung freigeschnitten. Anschließend wurde der Baum von der Fahrbahn geräumt und die Straße noch grob gereinigt.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023