⚠️ ???????? ?????????? ⚠️

Die Maßnahmen zur Vermeidung einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) treffen auch die Feuerwehr Heidesee. ??? ?????????? ??????? ??? ??? ?ü??????????? ??? ???????? ????????, ?? ????????? ??? ??? ?????ü?????, ??????????, ???? ??????????? ??????? ??? ???????????? ??????????? ??????????? ??????.

Da die Feuerwehr eine kritische Infrastruktur ist, welche bei einem Verdachtsfall in den eigenen Reihen womöglich unter Quarantäne gestellt werden müsste, ist dieser Schritt unumgänglich, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr nicht zu gefähren.
Deshalb sind zum Schutz der Kameradinnen und Kameraden und im Sinne der Einsatzbereitschaft auf alle Dienste zu verzichten, die aktuell nicht notwendig sind.

Dazu gehören Jahreshauptversammlungen ebenso wie Übungsdienste und Sitzungen von allen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr, von Kinder- und Jugendfeuerwehren über die Einsatzabteilung bis zu den Altersaktiven, sowie von Feuerwehr-Fördervereinen, bei denen in erster Linie Kameradinnen und Kameraden anwesend sind.

????? ??ß?????? ?????? ???? ?????????, ??? ??????????????????? ?? ??????? ?ü? ???? ?ü????????? ??? ?ü???? ???????????????!